Der Chef – ein Koch aus Leidenschaft

„Ein guter Koch muss reisen…“. Diesen guten Rat habe ich mir gerade in den Anfangsjahren sehr zu Herzen genommen. Und so zog es mich als ausgebildeten Koch und Küchenchef von Garmisch bis nach Hamburg in die unterschiedlichsten Häuser.
Bis heute verbinde ich diese speziellen regionaltypischen Arten zu Kochen und zu Genießen zu meiner eigenen Würze.

Was mir dabei wichtig ist, sind beste Zutaten. Denn ich bin überzeugt: Nur gute Zutaten bringen gutes Essen auf den Tisch. Dabei koche ich das, was meine Gäste gerne essen: Hausgemachtes und Bodenständiges ohne Schnickschnack. Und Portionen, die satt machen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Gerade so, dass Sie zufrieden sind. Auch mit dem Preis, der muss natürlich auch stimmen. Dann kommen Sie wieder. Darauf freue ich mich!

Das Team – ein gutes Gespann für freundlichen Service

„Ein gutes Team muss zusammenarbeiten…“. Hand in Hand arbeiten wir uns gegenseitig zu und helfen aus, wenn Not am „Mann“ ist. Vom Auszubildenden über unsere drei Servicekräfte bis hin zum Koch helfen und unterstützen wir uns gegenseitig. Dabei lernen wir voneinander und wachsen miteinander.
So können wir neben unserem guten Essen auch einen guten Service sicherstellen. Der ist uns wichtig. Für Sie und für unseren kleinen Familienbetrieb. In dem schon heute die zweite Generation tatkräftig mitarbeitet.

Deklaration
Zusatz-
stoffe

Grafik Zusatzstoffe

… wenn`s schnell gehen muss

… lassen unsere Schmankerl “to go“ die Geschmacksknospen jubilieren. Frisch, knusprig und mit Biss gibt’s zum Mitnehmen und „auf`d Hand“:

MAHLZEIT

Mahlzeit

Allgäuer Käsespätzle

mit Röstzwiebel dazu ein Salat vom Buffet

Leberkäse abgebräunt

mit Kartoffelsalat und 2 Spiegeleiern

Schwabenteller

2 Schweinelendchen mit Rahmchampignons auf Käsespätzle

Seelachsfilet gebacken

mit Kartoffelsalat & Remoulade

ZWISCHENDURCH

Zwischendurch

Camembert gebacken

mit Salatgarnitur und Preiselbeeren

Chilli-Cheese-Nuggets

Käse mit Jalapeno-Chili Stückchen im Backteig dazu Sweet-Chili-Soße

Country Potatoes

lecker gewürzte Kartoffelecken wahlweise mit verschiedenen Dips

(BBQ, Sweet Chili, Sour Cream)

AUF D'HAND

Wenns schnell gehen muss...

Steaksemmel

vom Schwein- oder Pute mit Speck, Zwiebel + BBQ-Soße

Leberkäsesemmel

Fleischpflanzelsemmel

Bratwurstsemmel

Schnitzelsemmel

Backfischsemmel

Seelachs m. Sc. Remoulade

XXL Burger

XXL Burger

Hamburger

Eissalat, Tomate, Gurke, Zwiebel und hausgemachter Burgerso?e

Cheeseburger

Chili - Cheeseburger

zusätzlich mit Jalapenos

Bacon BBQ

zusätzlich mit Bacon + BBQ-Soße

1/3